BuS GbR Beratung und Schulung

Online-Schulungsportale

Initiative Fundación Escuelita Rayo de Sol

Durch unsere persönliche Verbundenheit zur Dominikanischen Republik, haben wir uns dieses Jahr für eine Spende, an die Initiative Fundación Escuelita Rayo de Sol, entschieden. Diese Institution finanziert sich nur über Spenden und kümmert sich mit unendlicher Leidenschaft und Fürsorge um das Wohl der über 320 Kinder und Jugendlichen, mit und ohne geistiger Behinderung, in der Dominikanischen Republik

Inmitten der Herausforderungen, die mit Armut und den widrigen Gegebenheiten vor Ort einhergehen, setzt sich dieses Kinder- und Jugendheim dafür ein, eine positive Veränderung im Leben dieser jungen Menschen herbeizuführen. Durch Bildung, Unterstützung und Förderung schaffen sie Möglichkeiten, die Potenziale der Kinder und Jugendlichen zu entfalten und ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Die Hochwasserkatastrophe im November hat sie vor zusätzliche Herausforderungen gestellt. Es wurde fast alles zerstört. Die Kinder und Jugendlichen mussten teilweise auf dem Boden schlafen, hatten kaum was zu essen, weil das Hochwasser ihnen alles nahm. Aber die Heimleitung tat alles, um den Kindern und Jugendlichen ein geborgenes zu Hause und schöne Weihnachten zu bieten.

Genau aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die arrangierte Institution dieses Jahr finanziell zu unterstützen.

Weitere Informationen hier

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb